Meine Nägel sind wie immer ordentlich gemacht worden. Bis zum nächsten Mal.
Nägel auffüllen
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder. Immer freundlich und Gute Arbeit.
Nägel auffüllen
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Freue mich auf das nächste Mal.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle waren sehr freundlich.
Augenbrauen & Wimpern färben
Utta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3. Mal bei Frau Phuong und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist dabei sehr gewissenhaft und effizient. Danke und bis bald!