Ganz viel Liebe für Dana und den Termin gestern ! Ich musste etwas warten, das war aber nicht schlimm da man direkt informiert wurde. Dana war super lieb, gerne wieder :)
Behandelt von Dana•Pediküre
Giulia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super tolle freundliche Mitarbeiterin. Sehr kompetent würde immer wieder kommen
Behandelt von Lara•Sugaring
Zizi•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder..
Behandelt von Dana•Gelmodellage
Sabrina•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wimpern haben leider nur wenige Tage gehalten
Behandelt von Dana•Wimpernverlängerung
Cathyrine•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Arbeit. Meine Nägel gefallen mir sehr :-) und ich werde das Studio erneut besuchen.