Es war erstmal Brazil Sugaring machen lassen,habe ich schlimmer vorgestellt aber die Dame hat so gut für mich gearbeitet , war Angenehme überraschend . Sehr professionell ici komme wieder
Behandelt von Mimi•Sugaring
Leonien•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir die Augenbrauen sehr asymmetrisch für den Preis gezupft.. die 18€ sind es somit nicht Wert. Aber hey, wenigstens war die Mitarbeiterin sehr nett.
Behandelt von Mimi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Salon obwohl Unter U-Bahn Passage aber da gibt gute , nette Personal ,ich bin sehr zufrieden, empfehlenswert