Wie sagt man so schön: es hat gar nicht weh getan! Alles ist sauber und ordentlich erledigt worden und der Termin konnte ganz kurzfristig vereinbart werden. Danke schön
Behandelt von Phuong•
SugaringAlle anzeigen
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelmodellage leider nicht zufriedenstellend, Überhaupt kein schöner Farbübergang.. Hornhaut wurde sehr grob entfernt
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Dina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top 👍🏽
Wimpernverlängerung
NP•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich glaube Darya P. hat mich nicht bedient, sondern eine andere Mitarbeiterin. Ich bin trotzdem zufrieden, da das Ergebnis sehr natürlich geworden ist und die Mitarbeiterin sehr freundlich sowie kompetent war. Ich komme gerne wieder! Dankeschön 😊
Behandelt von Phuong•Wimpernverlängerung
Britta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung ist wirklich toll geworden!