Die Damen waren leider etwas zu spät, dann sollte ich extra bezahlen, weil meine Wimpern angeblich anders waren, und das Mädel was die Wimpern gemacht hat, war sehr grob. Nicht nochmal
Wimpernverlängerung
Sheri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gehe seit Jahren dort hin für Nägel, Wimpern und Augenbrauen ❤️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, Sugaring wie immer super und schnell, auch die Naturnagelverstärkung ist super schön und ordentlich.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sauber und ordentlich. Nur zu empfehlen. Danke