War top, obwohl sie spricht nicht sehr deutsch aber sie hat richtig und ordentlich gearbeitet, vielen Dank
Wimpernwelle
Stefania•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Local liegt sehr praktisch, mein Termin hat irgendwas geändert, trotzdem Mitarbeiterin da sehr gut organisiert meine Behandlung auch pünktlich fertig und 👍 ich bin zufrieden
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Karina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top!
Wimpernverlängerung
Mai•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin dort hingegangen und habe mir French Nails machen lassen. Die sehen super aus und ich habe mich auch dort sehr wohlgefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sephora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort meine Nägel neu machen lassen bin zufrieden aber nur weil ich ein Mensch der alles akzeptiert und nicht kritisiert, aber etwas mehr bei der Form achten nächste mal und gut Pfeilen ❤️ansonsten mega sympathisch unterhaltsam