Ich hatte in meiner online Terminbuchung geschrieben , dass ich fräsen Aufsatz, Pfeile und schwamm neu haben möchte (hätte ich auch bezahlt) ungern benutze Sachen von mehreren Kunden haben möchte. Unhygienisch. Leider nicht freundlich. Erg. schlecht
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
MH•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war eine Pediküre, keine Maniküre. Trotzdem habe ich die Sterne ausgefüllt. Die Behandlung war gut, sorgfältig und angenehm. Die abschließende Massage war sehr wohltuend.
Maniküre
Manuel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr gut bearbeitet und ich bekam was ich wollte. Es ist mein 2. mal dort und ich wurde wieder sehr zufrieden gestellt.
Nägel auffüllen
Sephora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin heute da, war super 👍 und sehr empfehlenswert