Das Salon zwar große und im U-Bahn Passage, aber ich fühle mich sehr wohl, Ich bin gut aufgehoben , meine Augenbrauen sind sehr schön geworden wie ich gerne möchte, sehr empfehlenswert bis bald
Augenbrauen & Wimpern färben
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit erfahrener Hand und passenden Material bin ich sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Sugaring
Axel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍 Personal ist nett meine Nägeln sind schön 🥰 ich komme wieder danke nochmal
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Christine •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt schon 1 Jahr hier her und kann nichts schlechtes sagen. Immer freundlich und mit Termin pünktlich dran.
Nägel auffüllen
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden nicht alle Wimpern eingefasst und wirklich schwunghaft war das Wimpernlifting auch nicht. Da kriege ich einen besseren Schwung mit meiner Wimpernzange hin.