Meine Nägeln sind super geworden, Ich bin sehr zufrieden sehr empfehlenswert danke und schöne freier Tage🌲🌲🌲
Gel Maniküre
Momo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Sieht toll aus!
Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut
Sugaring
Marwa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dahin weil ich einen Geschenkgutschein habe . Nach einer Stunde meine Wimpern so schön geworden ,hätte ich früher machen sollen. Mitarbeite sind nett und sehr bemüht, gut beraten danke noch mal Ich komme wieder
Wimpernverlängerung
Celine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Auf meine wünsche ist man direkt eingegangen und Phuong ist sehr freundlich und ich freu mich auf das nächste Mal. Dankeschön 🙏🏾❤️