Meine Nägeln sind super geworden, Ich bin überglücklich schöne Nägel 💅 für Freier Tage , Mitarbeiterin sind nett und gut beraten schönen design
danke und frohe Weihnachten 🎄 bis nächste Jahr
Nagel Design
Jenny •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das nageldesign ist in sich verlaufen und sieht nicht nach einer Schneeflocken aus mit viel Vorstellung Kraft kann man es erkennen
Der Acryl Aufbau ist in Ordnung aber leider wurde rest Material von Acryl untern nagel nicht beseitigen. Ich hatte ein Termin und musste dann selber noch 40min warten bis man angefangen hat meinen Naturnagel zu bearbeiten, es wurde kein richrig Beratung durchgeführt sonder wurde direkt nach ein Bild gefragt und danach wurde so gut ea ging dann auch gearbeitet
Behandelt von Mimi•
Nagel DesignAlle anzeigen
Justine Wensing•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, bin super zufrieden und komme wieder
Wimpernverlängerung
Kathie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat nicht lange gedauert und die Mitarbeiterin ist sehr behutsam mit meinen Nägeln umgegangen