Leider wurde zu wenig Kleber verwendet, so dass nach 5 Tagen alle Wimpern ausgefallen waren. Nach Reklamation wurde die Wimpern anstandslos und kostenfrei aufgefüllt und besser verklebt. Jetzt ist alles prima und ich bin zufrieden.
Behandelt von Phuong•Wimpernverlängerung
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine Zügige Arbeit, etwas mit Wartezeit
Maniküre
Jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behanslubg, egal ob Wachsen oder Nägel… die Damen wissen was sie tun. Alle dabei super freundlich!
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Carolin-B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei diese Salon 2 Jahre, wie immer bin sehr zufrieden guten Rutsch ins neues Jahr
Augenbrauen & Wimpern färben
Jenny •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wie immer sehr gut.