Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hier hin.
Nägel auffüllen
Mona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige und angenehme Pediküre.
Maniküre
Manuel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die super Behandlung
Sugaring
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist ein wunderbares Studio, man fühlt sich wohl und wird immer herzlich empfangen.
Die Behandlungen sind hygienisch und professionell.
Das Ambiente ist schön und ansprechend
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Deborah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So schön sind meine Augenbrauen noch nie ,ich danke euch für eure Mühe ich komme wieder 💕