Miss Nails&Beauty Bewertungen

Am Bogen 9, 85521 Ottobrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ordentliche und angenehme Arbeitsweise :)
Sehr freundlich & die Arbeit ist auch sehr gut
Liebe hanny vielen Dank für die fantastischen Nägel. Ich freue mich jedes mal wieder. Danke auch für deine Zeit und Geduld und die Perfektion mit der du immer arbeitest. Bis bald liebe grüsse
Leider enttäuschend. Habe trotz Termin 1 Stunde gewartet. Online sind andere Preise angegeben wie auf den Flyern im Laden. Auf Nachfrage heißt es nur die Flyer sind alt die Preise sind nichtmehr aktuell. Leider bei der Farbe unsauber gemalt.
Vielen Dank für die wunderschönen Nägel. Ich bin jedesmal überglücklich wenn ich das Studio verlasse. Danke liebe hanny für deine Geduld und liebe mit der du mir jedesmal wieder so perfekte Nägel machst. Bis bald viele liebe grüsse