Miss Lashes Bewertungen

Lietzenburger Straße 96, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
546 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr nett und freundlich aber man muss in eine Zimmer mit andere Leute sein und es war nicht ruhig . Besonders wenn einen Alter Mann mit husten gibt . Die Behandlung hat lange gedauert aber ist nicht so lang auf meine Augen geblieben. Leider ich muss noch suchen.
Salonantwort anzeigen
Erster Termin war gut, freundlicher Empfang und pünktliche Behandlung. Leider dauerte das auffüllen mir persönlich zu lang, die Dame war aber sympathisch und hat mich gut unterhalten, da passte das dann.. Wimpern waren in Ordnung für den Preis! Zweiter Termin war leider ziemlich daneben, 45 Minuten hatte die Dame mich warten lassen, dann kam Sie kurz raus und meinte sie wäre in 10 Minuten fertig. Das war sie dann leider auch nicht, sodass ich nach einer knappen Stunde Wartezeit enttäuscht gegangen bin. Bin jetzt in einem Studio mit pünktlicher Bedienung und 1A Qualität, sowie Behandlungszeit von einer Stunde. Zahle dann doch lieber etwas mehr;) Mein Fazit: Maryliner sollte Termine besser koordinieren, oder zumindest Kunden im Vorfeld über Verspätungen informieren, wäre fair! Ansonsten ist es vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Ich bin einfach rund um zufrieden gewesen für mich gibt es nichts zu meckern ich wurde gut beraten und aufgeklärt! Ich hatte eine sehr lange Sitzung da ich 2 Sachen auf einmal machen lassen habe, sie hat sich Zeit genommen und bat mir sogar eine Pause an!
Salonantwort anzeigen