Ich liebe diesen Salon...🤗
Alle mega lieb und erfahren.
Nehmen sich auf jeden Fall Zeit für ihre Kunden.
Freue mich immer wieder wenn ich ein Termin habe.
Yvonne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiterin.
So sorgfältig wurde noch nie eine Augenbrauen Korrektur durchgeführt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bester Laden!
Kat•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden !!
Komme auf jeden Fall das nächste mal wieder :)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolles Ergebnis
Mein Termin ist jetzt ca 3 Wochen her und es sieht immer noch toll aus ! 😍
Ich komme definitiv wieder !!