In diesem Studio herrscht eine echt tolle und ruhige Atmosphäre. Alle sind super freundlich und meine Wimpern entsprechen genau meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super bei euch und ihr seid perfekt auf meine Bedürfnise eingegangen vielen Dank :)
Laila•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert, wunderschöne Wimpern, nur zu empfehlen
Carola Kubasta•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannt mit schönem Augenaufschlag... Bin in 3 Woche!