Der Service ist top und ich fühle mich bei Silvija sehr wohl, da sie genau umgesetzt hat, was ich versucht habe, zu beschreiben (CAT Eye Look, so natürlich wie möglich). Man kann sehr gut liegen, da der Kopf wunderbar gebettet ist. Das kannte ich von anderen Salons nicht. Preis/Leistung passt super und ich würde den Salon meiner besten Freundin sehr empfehlen.
Katharina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur sehr, sehr zufrieden und Silvija ist eine sehr angenehme Wimpernexpertin!
Christine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles 🔝 kann es nur weiterempfehlen.
Rabela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das erste mal bei Miss Lashes und bin sehr zufrieden. Jenny hat mich super beraten und das Ergebnis war sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen ☺️
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder super zufrieden. Ganz tolle Arbeit❤️