Bei Grace habe ich eine wunderbare Behandlung bekommen , dazu viele Tipps und Infos. Grace mag offensichtlich ihren Job und liebt was sie tut. Das spürt man und fühlt sich in den allerbesten Händen gut aufgehoben. Mein 2. Termin bei Euch, aber ich komme gerne wieder und sehr gerne auch wieder zur wundervollen Grace.
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis! :-) entspannte Stimmung im Salon
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder!
Sauber, Professionell und Freundlich :)
Linda•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
besser geht nicht !!!
Carola•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Endergebnis war super! Die Wimpern hätten gerne etwas dunkler gefärbt werden können.