İch fühle mich jedes mal sehr wohl und bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis
Göksel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wurde sehr lieb aufgenommen und einen wurde alles genau und Schritt für Schritt erklärt. Die Behandlung verlief entspannend und sanft. Sehr liebes Team. Gerne wieder !