Di‘beautique Bewertungen

Osterstraße 31, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1725 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Bin immer wieder gerne bei Darine, sehr freundlich und gründlich und man sitzt auch nicht stundenlang da, sondern das Auffüllen ist zeitlich machbar.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Mia war super nett!
Diana arbeitet super, ich bin rundum zufrieden. Sie ist sehr nett, ich freue mich auf jeden Termin im Studio.. Danke für die tolle Arbeit. Solche Mitarbeiter sind unbezahlbar
Es wurde sich Zeit für eine Beratung genommen und auf die eigenen Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es herrschte außerdem eine entspannte Atmosphäre :)