Bin immer wieder gerne bei Darine,
sehr freundlich und gründlich und man sitzt auch nicht stundenlang da, sondern das Auffüllen ist zeitlich machbar.
Wimpernverlängerung
Iman•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Mia war super nett!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Cathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diana arbeitet super, ich bin rundum zufrieden. Sie ist sehr nett, ich freue mich auf jeden Termin im Studio.. Danke für die tolle Arbeit. Solche Mitarbeiter sind unbezahlbar
Behandelt von Diana•Wimpernverlängerung
catharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit für eine Beratung genommen und auf die eigenen Wünsche eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es herrschte außerdem eine entspannte Atmosphäre :)