Miss Lara

4,8
29 Bewertungen
Jakoberstraße 14, 86152 Augsburg, Deutschland

Salonbewertungen

4,8
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sind meine Augenbrauen viel zu dunkel geworden und sehen auch nicht gleich aus. Das liegt zwar auch an meinem Haarwuchs, der wurde aber nicht ausgeglichen. Alles in allem fühle ich mich nicht wohl mit dem Ergebnis und habe das Gefühl mit zwei riesigen schwarzen Balken durch die Gegend laufen zu müssen.
Alles ist super die ganze Personal und sehr professionell
Einfach super!❤️
In Andra‘s Kosmetikstudio fühlt man sich sehr gut bedient,eine sehr nette Person,kann sie nur weiterempfehlen.👍
❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🤗🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Miss Lara
Jakoberstraße 14, 86152 Augsburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Kosmetikstudio Miss Lara in Augsburg, Jakobervorstadt-Nord bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Tramhaltestelle Pilgerhausstraße.

Das Team: Die aufmerksame Inhaberin Andra hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-Up Profi.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, herzlich, stilvoll. Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up. Extras: Kostenlose Getränke.

Kosmetikstudios in der Nähe