MiSaLi Beauty Bewertungen

Keithstraße 10 , 10787 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Mitarbeiter 👍🏼
Super freundlich und herzlicher Service! Ich komme gern wieder, die Wimpernwelle ist nun 4 Wochen her und ist immer noch ganz gut dabei :) danke für das tolle Ergebnis!
Salon ist wirklich schön und die Mädels sind echt nett aber die Behandlung dauerte deutlich länger als angegeben, das Ergebnis war nicht besonders gut und die Kosmetikerin stand während der Behandlung immer wieder auf ohne was zu sagen.
Eine sehr sympathische Besitzerin, die engagiert und bemüht ist dem Kunden gerecht zu werden.
Schlimmer geht’s nicht! Sowohl die Maniküre als auch die Pediküre waren katastrophal. Davon abgesehen, dass sie doppelt so lange brauchte wie vorher angekündigt, wurde extrem unsauber und halbherzig gearbeitet. Mir wurde in die Nagelhaut geschnitten, sodass ich an allen Zehen stark geblutet habe. Desinfiziert wurde trotzdem nichts. Den Shellac hätte eine 4 Jährige wohl besser auftragen können. Schon am selben Tag hat der Lack an den Fingern Risse bekommen. Der Lack an den Zehen war nach 3 Tagen komplett ab. Bei den vorigen Besitzern war ich immer mehr als zufrieden, aber das geht gar nicht!