Mirobelle Beauty Atelier

5,0
26 Bewertungen
Bachemer Str. 125, 50931 Köln, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr zu empfehlendes Studio. Es ist super schön eingerichtet und sehr sauber. Es wurde sich so viel Mühe gegeben und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Was für ein perfekter Start in die Woche - ich bin rundum zufrieden und habe die Behandlung mit toll gepflegten Füßen und einem Lächeln verlassen :)
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Miroslava und habe eine klassische Ausreinigung gebucht. Es war einfach rundum angenehm und super entspannend, ich habe mich super wohl gefühlt. Wie ein kleiner Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder und spreche eine große Empfehlung aus.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und zugewandte Inhaberin mit hoher fachlicher Qualifikation.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sorgfältig. Habe mich sofort wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Saloninfo

Mirobelle Beauty Atelier
Bachemer Str. 125, 50931 Köln, Deutschland

Du möchtest rundum gepflegt aussehen, von Kopf bis Fuß? Dann haben wir in Köln-Lindenthal einen echten Geheimtipp für dich: Mirobelle Beauty Atelier! Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen hier im Mittelpunkt. Egal, ob Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Pediküre, nach einer individuellen Beratung wird die Behandlung auf dich abgestimmt, damit du das Studio zufrieden und glücklich wieder verlässt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Köln Gleueler Str./Gürtel ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Miroslava ist ausgebildete Kosmetikerin. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich ihren Traum von einem eigenen Kosmetikstudio verwirklicht. Sie spricht Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, sauber, stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Norel Dr. Wilsz, Aroma Garden, Bio Sculpture, ETHOS, Comme Ça Skincare.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe