Mirjam Walther INNER BEAUTY | HAIR | MAKE UP Bewertungen

Ritterstraße 7 im 1.OG, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super! :)
Miriam Walther ist sehr kompetent und sympathisch. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und haben dabei alles gelernt was uns wichtig war. Sie ist auf unsere Fragen eingegangen, war entspannt und fokussiert. Wir sind mit vielen Tips und Tricks nach Hause gegangen und sahen danach auch noch super aus. Fragen im Nachgang wurden ebenfalls beantwortet. Insgesamt sehr empfehlenswert.
❤️ Wundervoll, wie immer!
Immer wieder eine schöne Auszeit bei Mirjam ❤️ und das Ergebnis ist immer super ❤️
Wie immer großartig. Ich fühle mich sehr wohl.