Mirijam bei Parlour & Places

Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719

Leider ist Mirijam bei Parlour & Places auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nadeshda Hope bei Parlour und places

11 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

By Adriana Haarverlängerung & Keratin

91 reviews
Meinekestraße 26, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Ami's Hair & Beauty Lounge

1887 reviews
Leibnizstraße 62, 10629 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, angenehm, professionell und freundlich
Ihr Beruf ist ihre Passion und das spürt man als Kunde. Wellness pur mit Wow-Effekt.
Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Miri und wurde noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, es ist jedesmal ein haariges Erlebnis!! Ich bin dienstlich viel in der Republik unterwegs, aber keiner schneidet mir die Haare so wie Miri. Danke das es dich gibt !! Jedes Bundesland/ Salon sollte sich haben.
Danke liebe Miriam. Ich bin wieder super zufrieden. Alles perfekt und professionell. Haarschnitt, Farbe und Styling.
Mirijam - seit nun schon 15 Jahren lasse ich niemand anderes an meine Haare. Alle Freunde und Bekannten, welche ich zu Mirijam vermittelt habe, waren mehr als zufrieden und können Sie seitdem ebenfalls als Stamm-Friseurin bezeichnen. Typgerecht, facettenreich und talentiert.

Saloninfo

Mirijam bei Parlour & Places
Kurfürstendamm 210
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Mirijam bei Parlour & Places in Berlin-Charlottenburg ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Uhlandstraße liegt nur ein paar Schritte neben dem Salon.

Das Team:
Mirijam ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist es, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nimmt sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant.
  • Expertise: Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Dank der zentralen Lage direkt am Kudamm ist der Salon einfach mit den Öffentlichen zu erreichen.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen