Mirash Friseur Gropius-Passagen

4,9
64 Bewertungen
Johannisthaler Chaussee 317, im 1. UG neben "Vattenfall", Berlin, Neukölln, 12351
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er war super. Er war sehr freundlich, hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis war echt toll. Bin mega zufrieden und komme sehr gerne immer wieder zu ihm
Professionell
Ich bin sehr zufrieden bei Canel. Sie weiß genau was Sie machen muss. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr freundlich. Dankeschön
Wie immer super!Sami muss man nicht viel sagen der Mann kann was!!! Ich komme wieder
Ich bin zufrieden und komme wieder ! Preis / Leistung stimmt !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Araz sagen

Professionell5

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Mirash Friseur Gropius-Passagen
Johannisthaler Chaussee 317
im 1. UG neben "Vattenfall"
12351 Berlin, Neukölln

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Mirash Friseur in den Gropius-Passagen in Berlin, Neukölln genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon befindet sich in einer günstigen Lage, nur 2 Gehminuten von der Johannisthaler Chaussee U-Bahn-Station entfernt. Dies macht es für Kunden aus allen Teilen der Stadt leicht erreichbar.

Das Team

Araz, der Inhaber des Salons, legt großen Wert auf die Pflege und Zufriedenheit seiner Kunden. Er und sein Team sind hochqualifizierte Fachleute, die sich bemühen, jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, edel, modern.
  • Expertise: Damen- & Herrenhaarschnitte.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe