Mira Friseur & Kosmetikstudio Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 16, Neuhausen-Nymphenburg, 80637 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My looked beautiful after my haircut with Tennur. She is super friendly and did a superb job.
Es war einfach traumhaft ❤️ ich komme wieder danke für die so angenehme und gute Behandlung. Einfach top.
Tennur ist die beste - meine Wimpern sehen nach dem Wimpernlifting einfach traumhaft aus. Sie hat das sehr gut gemacht und ich hab nun endlich jemanden gefunden, der es so traumhaft gut macht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles super! Danke
Ich wurde kompetent bezüglich Ansatz Färbung beraten. Farbe sieht gut aus. Schnitt wurde genau so umgesetzt, wie ich es wollte. Ich habe mich wohl gefühlt.