Ich war zum ersten Mal hier, aber hab mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Haarschnitt auch sehr zufrieden und werde bestimmt nochmal wieder kommen! :)
Gestylt von Birhan Meister•Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Der nächste Termin ist schon ausgemacht
Gestylt von Birhan Meister•Damenhaarschnitt
Antonia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Birhan Meister•Herrenhaarschnitt
Marcell•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Everything was great, it was a great haircut. I would fully recommend.