Die Kosmetik bei Olga ist traumhaft gut! Besonders die Gesichtsmassage und das ganze Ambiente ist sehr entspannend! Ich komme immer gerne wieder und kann Olga nur empfehlen!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Mandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder zaubert Diana schöne und gepflegte Shellac-Nägel! :)
Gel Maniküre
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Maniküre
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Maniküre, Diana ist sehr sympathisch und gewissenhaft! Danke!
Japanische Maniküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Olga! Sie hat heilende Hände!