Olga war sehr einfühlsam und hat mich gut beraten.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Uschi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung!
Bin mehrfach schon bei Olga gewesen und bleibe auch bei ihr. Sehr gute Ergebnisse auch immer gehabt. Vielen Dank
Behandelt von Olga•Micro-Needling
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Behandelt von Olga•Lymphdrainage
Galina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt das 3.mal bei Olga und bin immer sehr zufrieden👍 Sie ist sehr sympathisch und macht Ihre Arbeit sehr gut. Nächster Termi ist bereits gebucht :)