Die Behandlung war super, die beste!! Olga war sehr professionell, hat mich über alles informiert, der Salon ist sehr schön, gemütlich, kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Ágnes•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde wieder kommen. Sehr gute Behandlung. Danke.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Mario•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super, hat mir sehr gut gefallen 🙂
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Svetlana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung und fachkompetente Beratung! Perfekt!
Behandelt von Olga•Peeling
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und angenehme Behandlung und Beratung!