Bei Olga habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie legte wert darauf, dass ich mich entspannen konnte, versteht wenn die Ausreinigung mal schmerzt und man kurz durchatmen muss und oben drauf ist sie sehr gründlich und ausgesprochen kompetent.
Ich war schon bei vielen Kosmetikerinnen aber Olga konnte mir mein Hautbild wirklich sehr gut erklären, warum meine Haut wie reagiert und worauf ich in Zukunft wert legen sollte. Danke Olga! Ich komme wieder !
Behandelt von Olga•Microdermabrasion
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung!!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige und informative Beratung, professionelle Behandlung!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sympathisch.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ausführliche Beratung für meine aktuelle Hautsituation. Die Behandlung war sehr entspannend für mich und belebend für meine Haut. :)
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung