Man fühlt sich wohl und die Behandlung ist auch super!
Behandelt von Olga•Pediküre
DS•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen besseren Service habe ich lange nicht erhalten. Ich wurde ausführlich informiert und es wurde auf all meine Hautbedürfnisse flexibel eingegangen.
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Olga•Pediküre
Maja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gern zu Olga, bei ihr stimmt alles, sie ist sehr sympathisch, einfühlsam und absolut kompetent.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Sibyll•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fusspflege.
Meine Nägel sind sehr problematisch und Olga hat diese hochkompetent versorgt.
Meine Füsse sind wieder superschön und sehen top gepflegt aus.
Vielen Dank, ich komme gern wieder 💖