Olga ist einfach klasse! Ich wurde richtig und ausführlich beraten, wurde über jeden Schritt informiert und konnte mich rundum wohlfühlen. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Olga•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und rücksichtsvoll! Man fühlt sich in guten Händen und kann sich gut entspannen. Algenmaske kann ich gut empfehlen
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Olga•Lymphdrainage
Ramune•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga hat eine super gründliche Gesichtsbehandlung bei mir gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut ist im Vergleich zu der Behandlung relativ entspannt geblieben und gar nicht so rot geworden, wie erwartet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Olga sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen!
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung