Die Tiefegewebemassage war fantastisch. Sie hat Verspannungen gelöst, die ich schon lange hatte. Nach der Behandlung fühlte ich mich entspannt und erfrischt.
Die Japanische Maniküre war eine wunderbare Erfahrung. Meine Nägel sehen jetzt gesund und glänzend aus. Das natürliche Finish ist beeindruckend.
Beide Behandlungen sehr empfehlenswert!
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, kann ich nur empfehlen!
Gel Pediküre
Yana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Jan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Comparing to different places in Berlin, not really professionally set up work place. And quality of both manicure and pedicure ( especially) 3/5
Maniküre
Evgeniya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit geleistet. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und werde wieder kommen.