MiO Hair - Mitten in Ottensen Bewertungen

Bahrenfelder Straße 127, Altona, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1708 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kinder fühlen sich hier wie zuhause.
Die Kinder fühlen sich hier wie zuhause.
Sehr zu empfehlen! Entspannt, professionell, sympathisch und mit dem Ergebnis immer (wieder) zufrieden, Auch als Friseurmuffel fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Pünktlich dran gekommen. Höflicher Umgang und genau umgesetzt wie ich es haben wollte.
Meine Haare sieht toll aus .ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall weiter empfehlen.
43
1
43
44
45
221
45