MiO Hair - Mitten in Ottensen Bewertungen

Bahrenfelder Straße 127, Altona, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erster Besuch bei MiO Hair hat mir gut gefallen. Ich bin gut beraten worden und es ist ein guter Mix von meinen Wünschen und Marias Vorschlägen herausgekommen. Trotz der veranschlagten 30 Minuten war es nicht stressig oder hektisch. Maria war sehr freundlich und professionell. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Vielen Dank noch mal.
Alles super, sehr nette und entspannte Atmosphäre
immer wieder gerne. ich bin sehr zufrieden.
Ich war super zufrieden. Meine Haare wurden genauso geschnitten, wie ich es gerne wollte.
Sehr entspannend und super freundliche/ angenehme Atmosphäre
41
1
41
42
43
221
43