MiO Hair - Mitten in Ottensen Bewertungen

Bahrenfelder Straße 127, Altona, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1703 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich wollte nur mein Haare kürzen lassen. Natürlich schon um 2-3cm, aber ich wollte keinen neuen Haarschnitt. Also Jorge hat am Hinterkopf recht hoch die Haare wegrasiert, da habe ich einen Wirbel, der nun frei liegt… mit Haarwachs werde ich es zwar richten können, aber der Haarschnitt davor hatte dort einfach längere Haare. Ebenso die Seiten, dank Jorge habe ich einen Neuen Haarschnitt. Ich erwarte, dass ein Friseur den vorhandenen Haarschnitt kürzen kann ohne ihn groß zu ändern.
Sehr kompetent. Nette Atmosphäre ohne viel Schnickschnack. Gehe ich wieder hin.
Super friendly!
Bei MIO-Hair in Ottensen sind die Leute immer nett, selbst wenn es mal viel zu tun gibt. Der nette Umgang wirkt selbstverständlich und nicht erzwungen, wie mann es von manch anderen kennt. Mit Medina verstehe ich mich sehr gut und mit seinen anderen beiden Kolleginnen, habe ich bis jetzt auch immer gut schnacken können. Ich fühle mich da super aufgehoben!
Perfekt