Minz Nails & Spa Bewertungen

Schadowstraße 11, Bezirk 1, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und wie ich es mir vorgestellt habe
Ich habe absolut keine Ahnung, woher diese ganzen guten Bewertungen kommen, aber ich habe noch nie in einem Nagelstudio so einen Service erlebt. Meine Nägel sehen nach dem Besuch schon wie rausgewachsen aus, die direkte Anmerkung (noch während die Nägel gemacht wurden) war egal. Ich hatte noch nie so katastrophale Nägel wie nach dem Besuch dieses Studios. Tipp: Achtet auch bitte darauf, wie viel Geld sie von euch wollen, da sie versuchen sich mehr Geld zu erschleichen.
Alles war super, das Ergebnis ist top, sauber gearbeitet
Schöne Atmosphäre, netter Kontakt, sehr gute Arbeit...gerne wieder!
Vielen lieben Dank 😊 Danke liebe Lili für die wundervolle Arbeit bin super zufrieden… immer wieder gerne kann ich nur empfehlen 😍