Minz Nails & Spa Bewertungen

Schadowstraße 11, Bezirk 1, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great
Highly recommend, top service and professional personnel
Also ich bin umgezogen aber fahre immer noch zu Lili, weil sie dort meine Nägeln immer top machen 🔝👍🏻
Wie immer, sehr zufrieden. Hatte diesmal meinen Termin bei einem neuen Mitarbeiter, meine Nägel sind top geworden! Und bezüglich andere Bewertungen, ich hatte auch das Problem, der Mitarbeiter hat meine Nägel nicht wie gewünscht gemacht, ich wurde mehrmals verletzt und es wurde sehr unsauber gearbeitet.. Ich habe mich an Lilly gewendet und ihr gesagt ich möchte meine Termine nicht mehr bei ihm wahrnehmen. Kein Grund Nagelstudio zu wechseln wenn ich sonst immer zufrieden bin. 🤩
Wie immer bin ich zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und wie ich es mir vorgestellt habe