Haarspalterei Magdeburg

4,8
13 Bewertungen
Johannes-R.-Becher-Straße 42, Magdeburg, 39128
Geöffnet Heute: 07:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden!
Mandy ist einfach ne Wucht,schon jahrelang im Salon und sie versucht immer einen schnellstmöglichen Termin zu finden. Der ganze Salon ist gut.
Sehr nett empfangen wurden, gut beraten und Haare ganz toll geschnitten bekommen. Auf jeden Fall wieder
Wir sind schon seit Jahren treue Kunden. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und extrem in seiner Bewegung eingeschränkt. Frau Proft ist sehr einfühlsam und geht auf seine Belange ein. Er lässt sich auch nur von ihr frisieren. Ich bin auch sehr zufrieden. Wir kommen sehr gern und sind dankbar.
Nicole zeigt sehr nett. Ich bin gehörlos. Trotzdem verstehe ich sie gut :) kurz und schnell trotzdem sauber gemacht
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik

Saloninfo

Haarspalterei Magdeburg
Johannes-R.-Becher-Straße 42
39128 Magdeburg

Du wünschst dir einen neuen Look, der auf dich persönlich zugeschnitten ist? Dann statte dem Salon Haarspalterei Magdeburg unbedingt einen besuch ab und finde deinen perfekten Service.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Milchweg ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus ExpertInnen mit langjähriger Erfahrung. Hier steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, einladend, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell.
  • Extras: Zu deiner Behandlung bekommst du ein kostenloses Getränk.
MoMontag
07:0018:00
DiDienstag
07:0018:00
MiMittwoch
07:0018:00
DoDonnerstag
07:0018:00
FrFreitag
07:0018:00
SaSamstag
07:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Paul Mitchell

Friseure in der Nähe