Mina Key Aesthetics

5,0
74 Bewertungen
Meller Bogen 4, 13403 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super gerne bei Mina und bin Stammkundin. Der Termin vergeht immer wie im Flug!
Wie immer war alles super. Bin sehr zufrieden.
Danke mein Liebe, wie immer tolle Arbeit, nette Unterhaltung inkl. man fühlt sich bei ihr einfach sehr wohl ❤️
Heute das erste mal dort gewesen und es war alles gut. Komme bald zum auffüllen wieder.
Ich bin 100% zufrieden, Mina hat so tolle Arbeit geleistet. Werde wieder kommen 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Mina Key Aesthetics
Meller Bogen 4, 13403 Berlin, Deutschland

Bei Minakey Aesthetic in Berlin, Reinickendorf wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle General-Woyna-Str. (Berlin).

Das Team:

Die freundliche Inhaberin Mina ist dank jahrelanger Erfahrung auf dem neuesten Stand der Permanent Make-up- und Wimpernverlängerungs-Methoden und berät dich professionell und typgerecht. Sie nimmt sich viel Zeit für dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, modern, mädchenhaft.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Tilak Beauty, Dr. Spiller.
  • Extras: Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:15
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
11:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe