Meine Wimpern sind super schön geworden. Sauber gearbeitet! Vielen Dank 🌸😘
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie macht ihre Arbeit sehr gut.ich bin sehr zufrieden, sie geht auf wünsche des kundes.also von mir 5 Sterne. Ich gehe aufjedenfall da wieder hin
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre, laut Beschreibung 45 min, dauerte nur knapp 30 min. Es wurde zu aggressiv Hornhaut entfernt, ich habe mehrere kleine schmerzhafte Risse. Keine Empfehlung.