Alles super! Sehr nettes Team! Vollends zufrieden.
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
VA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, liebe Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre 🫶🏻 Gehe super gerne dorthin!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre war gut, es wird nicht viel mit einem gesprochen, was ok ist. Für den Preis absolut zu empfehlen.
Behandelt von MinBeauty•Maniküre
K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trotz Termins muss man Zeit mitbringen, ansonsten war's in Ordnung
Behandelt von MinBeauty•Entfernung des Nageldesigns
Simran•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm und lustig. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und hab seit langem wieder echt schöne und lange Nägel.
Ich komme auf jeden Fall wieder :)