War wie immer sehr gute Arbeit, jedoch wurde meine Nagelhaut blutig gefräst, kann aber mal passieren :)
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl hier gefühlt. Hie passt alles. Preis, Leistung und ein so liebes und tolles Team. Ich habe ein neues Lieblingsstudio gefunden. Bin wirklich sehr happy
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Meike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, ich komme gerne wieder. Vielen Dank!