Bin sehr zufrieden, alle super nett und machen tolle Nägel. komme gerne wieder.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner laden und total liebe Menschen
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Pia-melina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder soooo schöne Nägel bekommen. Vielen Dank! 🤩
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin startete überpünktlich, der Laden war voll, daher recht laut. Die Pediküre war in einem Durchgangsraum. Die Pediküre wurde gründlich / sorgfältig durchgeführt. Die Fussmassage war eine Wohltat, ebenso der Massagesessel! Ich komme wieder!
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehen die Nägel diesmal qualitativ nicht so gut aus. Sie splittern vorne bereits ab und die Seiten sind nicht so sauber verarbeitet.