Wie immer super Atmosphäre und super Arbeit. Ich geh nur noch hier hin 🫶🏻
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere, perfekte Arbeit!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Louisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum 1. Mal dort. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und fühlte mich sehr wohl dort. Die Arbeit war genauso wie ich es mir gewünscht habe,tolle Beratung und sehr schöne Arbeit.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr freundlich und tolle Behandlungen.
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer nett und lieb. Ich gehe mit einem guten Gefühl raus!