Gute, schnelle Arbeit! Bin immer zufrieden. Würde hier eher Acryl als Gel empfehlen.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr süßer Salon, alle Mitarbeiter sind sehr nett, arbeiten schnell aber gründlich. Ich war in verschiedenen Salons, aber hier gefällt mir das Ergebnis mit großen Abstand am besten :) Die Nägel sind dünn gearbeitet, symmetrisch und man geht auf alle Sonderwünsche ein. Danke ans Team :)
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 3. Mal bei Min Beauty und bin sehr begeistert. Alle sind sehr nett, man bekommt immer etwas zu trinken angeboten und die Arbeit ist jedesmal perfekt🫶🏼