Nach einer kurzen Wartezeit begann die Pediküre mit einem angenehmen Fussbad, zwischendurch gab es wohltuende Fussmassage.
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Heidi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes schlichtes Design. Mucho liko.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Isabell•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Min hat mein Pediküre gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Die männliche Kollegen sind auch gut aber nicht so detailliert und das Ergebnis auch nicht so sauber.
Behandelt von MinBeauty•
PediküreAlle anzeigen
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Komme sehr gerne wieder ☺️