Dieses mal hat eine neue Kollegin die nögel gemacht Ansich sehr schön jedoch wurde die Nagel Haut dieses Mal garnicht entfernt habe ich dann anschließend zuhause selber gemacht.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind super geworden, hab sehr spontan noch den Termin bekommen und alles ging sehr schnell :)
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen